InDesign-Preflights

1 Min.

(Klicken zum Downloaden)

Find RGB
Sucht und findet nur RGB-Daten in deinem InDesign-File.

Find PANTONE
Sucht und findet nur Pantone-Daten in deinem InDesign-File.

Find less then 300 ppi
Sucht und findet nur Bilder mit weniger als 300 ppi Auflösung in deinem
InDesign-File.

Find broken Link
Sucht und findet nur fehlende Verknüpfungen in deinem InDesign-File.

NEU
Find Weiss überdruckt
Sucht und findet nur Weissflächen, die auf Überdrucken gestellt wurden, in deinem
InDesign-File.

Das Ganze als zip-File downloaden? Hier gehts zum Dropbox-Ordner.

Das Preflight-Tool in InDesign ist mächtig und sehr nützlich. Oftmals ist es mir aber fast zu ausführlich und ich möchte in der Lage sein, nur etwas im Dokument zu finden. Aus diesem Grund habe ich die One-Task-Preflights (OTP’s) erstellt. Sie helfen mir, spezifische Dinge im Dokument zu prüfen. Oben habe ich euch meine wichtigsten Prefligts zum Download bereitgestellt.