Wissensarbeit

DenzlerMedia bringt Ihre Inhalte in Form.​​

Im Zeitalter der Industrialisierung war das höchste Gut eines Arbeiters seine Muskelkraft. Im 21. Jahrhundert bewegt sich immer mehr von der körperlichen Arbeit weg und hin zu digitalen Arbeiten und Workflows. 

Das höchste Gut eines Arbeiters in der Digitalwirtschaft ist sein Gehirn bzw. sein Wissen. Dieses muss aufgebaut, gepflegt und archiviert werden. Dazu benötigt es Know-how, Mindset, Tools und Menschen, die damit umgehen können. Während ,an das Mindset mitbringen muss, kann man den Rest lernen. 

Wir bei DenzlerMedia glauben daran, dass Wissen das höchste Gut eines Menschen aber auch einer Firma ist, weshalb wir Sie gerne in folgenden Bereichen unterstützen:

  • Aufbau von Know-how
  • Archivierung von Know-how
  • Weitergabe von Know-how
  • Schulung und Beratung beim Aufbau eines effizienten digitalen Büros

Share the Site:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp